Porträt

Die trust in time UG wurde 2013 in Berlin gegründet. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Performance-Marketing und Suchmaschinenmarketing, u. a. in Russland.

Jochen Kracht ist CEO der Coaching-Agentur PRO Management, Mitbegründer des Wirtschaftsclubs Russland und aktiv im Deutsch-Russischen Forum.

Michael Hess leitet die russische Niederlassung der Hellmann-Gruppe. Das Unternehmen umfasst heute 19.300 Beschäftigte in 157 Ländern.

Andreas Steinborn ist der einzige aus Deutschland stammende Credit-Management-Experte mit ständigem Wohnsitz in der Russischen Föderation.

Alexander Schachner deckt im Ostexperte.de-Fachbeirat die Themen ERP und Managementsysteme ab. Jung, sportlich und doch schon ein alter Russland-Hase.

Im Porträt: Rechtsberatung von m|legal in RusslandRechtsanwalt Juri Semiletopulo Gründung einer russischen GmbH Arbeitserlaubnis in Russland Schließung einer Repräsentanz in RusslandRechtsanwalt Juri...

Im Porträt: RUFIL CONSULTING – Buchhaltung & Steuern in RusslandPhilipp Rowe Im Gespräch Accounting Outsourcing in Russia Interim Management in Russland Juristische Adresse in MoskauPhilipp Rowe „Wir helfen...